Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
205 Einträge
Uli Schmidt Uli Schmidt aus Wuppertal schrieb am 16. März 2017 um 17:49
Auch mein dritter Nissan PKW stammt natürlich vom Autohaus Tepel . Seit Jahren angetan vom Kundenservice und der allgemeinen Freundlichkeit. Ob Werkstatt- oder BüromitarbeiterInnen , stets herrscht eine freundliche und kundenorientierte Stimmung vor . Terminabsprachen werden zeitnah gelegt , so dass keine probleme entstehen . Wartung ,TÜV, Reparaturen verliefen bisher immer zufriedenstellend ,auch für einen totalen Techniklaien , wie mich Danke dafür, Uli Schmidt
Bösel-Fuchs Bösel-Fuchs aus Wuppertal schrieb am 16. März 2017 um 8:02
Letzte Woche hatte mein Wagen die erste Jahresinspektion. Service und Betreuung waren ausgesprochen gut, fachlich versiert und freundlich. Vorbildlich! Vielen Dank dafür!
Daniela Alfieri Daniela Alfieri aus Remscheid schrieb am 10. März 2017 um 21:55
Wir haben vor 4 Wochen unseren outlander bekommen und möchte uns auf diesem Wege bedanken. Der Service vor dem Kauf, der mega Support während des Verkaufs unseres "altwagen" und der Service im Anschluss verdient mehr wie 5 Sterne. Hier wird der Kundenservice noch gross geschrieben und gelebt. ..nochmal ein herzliches Dankeschön
Ellen Müller Ellen Müller aus Haan schrieb am 25. Februar 2017 um 11:56
Waren nach fast 5 Jahren durch Wohnungswechsel wieder zur 1. Inspektion mit unserem neuen Outlander in der Werkstatt. Problemlos den gewünschten Termin vereinbahrt, pünktlich wurde das Fahrzeug gewartet, termingerecht war er fertig. Sehr freundliches Personal sowie in der Annahme und der Werkstatt, bereitwillig und freundlich wurden uns noch einige Erklärungen zum Fahrzeug gegeben. Werden wieder treuer Stammkunden!
Patrick Pennekamp Patrick Pennekamp aus Lüdenscheid schrieb am 20. Februar 2017 um 19:44
Ich fahre seid 2 Jahren ein Mitsubishi Pajero… Das Autohaus Tepel ist in allen belangen einfach Top. Qualität Service Freundlichkeit und Hilfestellung sehr vorbildlich. Sehr empfehlenswert…!
Egemann Egemann aus Velbert-Tönisheide schrieb am 5. Februar 2017 um 18:54
Wir haben seit ca. 1 Woche einen Nissan Pulsar und sind bislang rundum zufrieden ! Der Service im Autohaus Tepel war sowohl beim Verkauf (Freundlichkeit, Beratung), wie auch bei der Abholung des Fahrzeugs (Einweisung, Freundlichkeit des Personals) einfach hervorragend ! Besser geht es wirklich nicht, Vielen Dank.
Georg Scholtyschik Georg Scholtyschik aus Remscheid schrieb am 21. Januar 2017 um 16:14
Haben vor 2 Wochen unseren Neuwagen ( ASX ) abgeholt, und dass vor dem vereinbarten Termin.SUPER!! Waren rundum zufrieden mit der Beratung beim Kauf.Bei der Abholung wurde uns alles was das Auto betrifft,ausführlich erklärt. Tolles Auto, Preisleistungsverhältnis unschlagbar,können wir nur weiter empfehlen. Danke an das Tepel – Team.
Ralf vom Feld Ralf vom Feld aus Wuppertal schrieb am 18. Januar 2017 um 16:33
…auch ein Jahr nach dem Kauf sind noch alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam! Inspektion mit guter Sofortannahme des Fahrzeuges mit allen nötigen Erklärungen, Einhaltung der Abholzeit sowie des genannten Endpreises ! Was will man mehr ? …und der Chef wusste noch meinen Namen !
M. Weißenberger M. Weißenberger aus Wuppertal schrieb am 17. Januar 2017 um 16:43
Ich bin seit 2009 Kundin beim Autohaus-Tepel und habe dort auch mein Auto gekauft. Das Autohaus-Tepel hat an meinem Auto anfallende Reparaturen, sowie sämtliche Wartungen etc. zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. I ch fühle mich dort als Kundin sehr gut aufgehoben. Das Team ist immer ausserordentlich freundlich und die Arbeiten werden zügig und genau ausgeführt.
Karoline Hainbuch Karoline Hainbuch schrieb am 30. Dezember 2016 um 16:00
Super Service. Ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Bei meiner Inspektion am 23.12.16 habe ich eine Klimaanlagendesinfektion und eine Scheibenklar-Füllung umsonst erhalten. Vielen Dank dafür!
Akif Akif aus Hasslinghausen schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:58
Unser erster Autokauf im Autohaus Tepel: Die Beratung von Frau Durgut war äußerst kompetent und die Bedienung war ebenfalls angenehm. Wir haben uns bei Ihr gut aufgehoben gefühlt und wir hoffen auf eine ebenfalls so gute Zusammenarbeit in Zukunft. Wir können den Service im Autohaus Tepel nur weiter empfehlen.
U. Sander U. Sander aus Remscheid schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:27
Rundum zufrieden ! Kundenannahme hervoragend, Beratung TOP, Terminvereinbarungen wurden eingehalten. Auto wurde sauber und ordentlich übergeben. Reparaturen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wolfgang J.M. Kohlhaas Wolfgang J.M. Kohlhaas aus Haan schrieb am 9. Dezember 2016 um 15:39
War heute bzw. der Firmenwagen zur 60000 Km Inspektion. Im Vorgespräch wurde ich umfassend über das Spektrum der Inspektion sowie TÜV Abnahme informiert. Auf persönliche Wünsche wie z.B. Leihwagen und frühestmögliche Abholung wird gerne eingegangen. Tolle Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten, wobei im Gespräche auf die einzelnen Punkte hingewiesen wurde. Insgesamt eine sehr gute und kundenorientierte Vorgehensweise des gesamten fachkompetenten Teams. Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtsfeier. Weiter so………
Becker G. Becker G. aus Wuppertal schrieb am 7. Dezember 2016 um 12:45
1. Neuwagen bei Fa. Tepel erworben. Verkaufsgespräch( mit Hr.Tepel jun.) sehr angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Erklärungen und Einweisung am neuen Fahrzeug durch den Werkstattmeister(H.Schaltz) kompetent. Alles in Allem sehr zufrieden!
Adam N. Adam N. schrieb am 29. November 2016 um 20:07
Tolle Beratung, sehr verständlich. Fragen und Bedenken werden besprochen. Toller Umgang mit den Kunden. Man fühlt sich Willkommen und gut Aufgehoben.
Eberhard Schneider Eberhard Schneider aus Wuppertal schrieb am 28. November 2016 um 15:14
Mal wieder eine Inspektion beim Autohaus Tepel durchgeführt, wie immer perfekt. Zunächst eine verlässliche Terminabsprache. Dann erfolgte vor der endgültigen Abgabe des Fahrzeugs ein live Kurz-Check mit dem Kunden direkt am Fahrzeug. Dieser wurde von einem engagierten Mitarbeiter durchgeführt, der angenehm und präzise informierte. Dazu klare und eindeutige Vereinbarungen, inklusive verlässlicher Zusagen. Gleiches gilt für die Abholung. Man erhält nicht einfach nur eine Rechnung. Vielmehr wird exakt erläutert, welche Arbeiten und Leistungen rund um das Auto erbracht wurden. Man fühlt sich als Kunde und Gast. Alle Mitarbeiter agieren kunden-und serviceorientiert. Und Kaffee gibt's dazu. Perfekt Herr Tepel. Glückwunsch für Ihr Mitarbeiter-Team !
Ulrike Böttcher Ulrike Böttcher aus Wülfrath schrieb am 21. November 2016 um 19:52
Mein Nissan Juke war heute zur Inspektion und TÜV und wie immer war der Servicde hervorragend und alle Mitarbeiter super nett und kompetent. Ich fühle mich mit meinem Auto dort sehr gut aufgehoben und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Michael u. Cornelia F. Michael u. Cornelia F. schrieb am 18. November 2016 um 18:50
Wir können das Autohaus Tepel zu 100 Prozent empfehlen. Angefangen beim angenehmen Verkaufsgespräch der ausführlichen Einweisung am Neufahrzeug bis hin zur kompetenten Beantwortung aller technischen Fragen. Vielen Dank dafür.
Jamein Jamein aus Wuppertal schrieb am 11. November 2016 um 13:47
Freundliche und umfassende Erklärungen für die sichere Bedienung des Neuwagens durch Herrn Tepel jun. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Bedienung und Freundlichkeit aller Beschäftigten.
A. Scollick A. Scollick aus Remscheid schrieb am 11. November 2016 um 4:28
Wie immer, von der Terminabsprache für die Inspektion bis zur Abholung alles bestens. Eine freundliche und familiäre Atmosphäre egal mit welcher Mitarbeiterin / Mitarbeitern ich zu tun habe. Macht weiter so!!!!!!!!