Kundenerfahrungen

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205 Einträge
Szmatloch Andreas Szmatloch Andreas schrieb am 24. Juli 2017 um 16:20
Ich bedanke mich sehr Herzlich für die gute Beratung und umfangreiche Erklärung der bedienung des Neuwagens. Werde Autohaus Tepel in Wuppertal weiterempfehlen! LG an Herrn Lars Tepel.
Karl.P Karl.P schrieb am 24. Juli 2017 um 13:12
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen den ersten Neuwagen gekauft. ( Space Star) Wir müssen mal ein großes Lob aussprechen. Man hat sich Zeit genommen, sehr freundlich, in keinster weise versucht mehr aufzudrängen….. Wenn das in Zukunft mit den Inspektionen ect. auch so läuft, dann kann ich nur sagen. Ich würde das Autohaus Tepel jederzeit empfehlen und wir bleiben treue Kunden. Danke!
Iris Iris schrieb am 19. Juli 2017 um 8:48
Ein Autohaus, dass ich sehr gerne weiterempfehle! Da ich mir meinen ersten Neuwagen kaufen wollte, war ich schon sehr aufgeregt. Herr S. Tempel nahm mir diese aber sofort. Er erklärte mir meine ganzen Fragen sehr freundlich und kompetent. Für den nächsten Tag wurde eine Probefahrt vereinbart und ich habe danach meinen Mitsubishi Space Star gekauft. Der Wagen wurde noch in meinem Urlaub zugelassen :-). Ich bin von dem Ablauf und der Freundlichkeit (aller Mitarbeiter) sehr begeistert. Leider hatte Herr S. Tepel bei der Abholung des Wagens einen Tag Urlaub (er sei ihm natürlich gegönnt ;-), aber ich hätte mich sehr gerne noch einmal persönlich bedankt! Fazit: unbedingt empfehlenswert!
Martin Gehle Martin Gehle schrieb am 18. Juli 2017 um 19:29
Eigentlich wollten wir uns an einem Samstag im Mai nur mal nach einem Nissan Note umsehen und uns genauer darüber informieren. Aufgrund des guten Rufes der Fa. Tepel im Bekanntenkreis sind wir direkt dorthin gefahren und in keiner Weise enttäuscht worden. Die korrekte, verbindliche aber in keiner Weise aufdringliche Art des Herrn Lars Tepel , wie auch der gesamte Eindruck des Autohauses und der anderen Mitarbeiter haben uns dazu bewogen, noch am selben Tag einen Kaufvertrag über einen Nissan Note abzuschließen. Mit dieser Entscheidung sollten wir richtig liegen, denn bei den folgenden Zusammentreffen wie der Einweisung, der Auslieferung, der telefonischen Anfrage von Herrn Tepel über die Zufriedenheit mit dem Auto sowie der 1000km Inspektion sind wir äußerst freundlich und kompetent behandelt worden. Und nebenbei bemerkt erfüllt der Nissan Note voll und ganz unsere Erwartungen. Wir freuen uns, einen solchen Vertragspartner gefunden zu haben und das auch für die Zukunft. Martin u. Bruni Gehle aus Schwelm
Nicole und Olaf Leyhe Nicole und Olaf Leyhe schrieb am 14. Juli 2017 um 14:31
Ein tolles Autohaus, sehr nette,freundliche und kompetente Mitarbeiter!Schon beim ersten Besuch in dem Autohaus hatten wir das Gefühl hier richtig aufgehoben zu sein. Herr Nie hat uns wirklich sehr toll beraten,sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles erklärt…wir haben uns für einen Juke interessiert und weil wir vom Auto genauso überzeugt waren wie von Herr Nie und dem Autohaus, haben wir den Juke gekauft.Heute haben wir ihn abgeholt und auch hier hat Herr Nie sich wieder viel Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt. Von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herr Nie für seine nette und freundliche Einführung. Dieses Autohaus ist von uns aus zu 100% weiter zu empfehlen!
Edgar D. Edgar D. schrieb am 8. Juli 2017 um 14:41
Ein Autohaus, an dem sich viele andere ein Beispiel nehmen können. Klasse Service, freundliche und kompetente Beratung. Mein besonderer Dank gilt Herrn Lars Tepel, der den Autokauf vorbildlich abgewickelt hat. Die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens erfolgte zu einem fairen Preis. Der Neuwagen wurde binnen weniger Tage zugelassen und zur Abholung bereitgestellt. Sehr zu empfehlen.
Heike Felbel Heike Felbel schrieb am 1. Juli 2017 um 5:45
Nach fast 32 Jahren wollten wir mal die Marke vom Auto wechseln. Auf Empfehlung sind wir ins Autohandel Tepel gegangen. Herr Nie hat uns direkt freundlich aber nicht aufdringlich beraten. Keine Frage blieb unbeantwortet. An diesem Tag bestellten wir unseren Nissan Qashqai. Gestern haben wir ihn abgeholt. Die Zeit die man sich für uns genommen hat ist wohl einmalig. Herr Nie hat uns alles in Ruhe erklärt. Herr Tepel der Chef des Hauses hat sich trotz grossen Stress persönlich von uns verabschiedet. In diesem Autohandel hat man das Gefühl nicht nur Kunde sondern auch Freund zu sein. Dieses Team lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Da kann sich mancher in der Branche eine Scheibe abschneiden. Hier ist der Kunde wirklich noch König und nicht nur jemand der sein Geld da lässt. Möchten ganz besonders Herr Nie nochmal ein großes Lob aussprechen. Wir kommen wieder. Alles Gute für das gesamte Team erst mal. Mit freundlichen Grüßen H. u. B. Felbel
Hans Reinert Hans Reinert schrieb am 16. Juni 2017 um 8:34
Sehr zufrieden; äusserst Vertrauensvoll!
Michael Flucht Michael Flucht schrieb am 9. Juni 2017 um 12:04
"In Kleinigkeiten großzügig sein". Das haben wir hier im Autohaus Tepel erfahren. Die absolut kompetenten Informationen haben uns zum Kauf des Nissan-Juke hier bei Tepel überzeugt und sind nicht enttäuscht worden. In anderen Autohäusern konnte man uns bestimmte Dinge nicht erklären, z.B. Art der Lackierungen, Schiebedach, uvm. Herr Tepel jun. war hier absolut kompetent. Auch die Übergabe des Juke verlief sehr zufriedenstellend und wir sind bisher begeistert von unserem Neuen . Das Autohaus Tepel ist absolut empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen M. u. M. Flucht
Andrea Mundt Andrea Mundt schrieb am 6. Juni 2017 um 14:42
Schönes familiär geführtes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Gute und ausführliche Beratung. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Danke!
Heinz Steinhüser Heinz Steinhüser schrieb am 31. Mai 2017 um 11:44
Nach sehr guter Erfahrung mit dem Autohaus Tepel in Wuppertal bei Wartung und Verkauf habe ich einen neuen Nissan Qashqai bei Herrn Nie bestellt. Ein zufriedener Kunde. Für mich der beste Nissanhändler in Wuppertal!
Carsten Otto Carsten Otto schrieb am 23. Mai 2017 um 15:57
Wir haben vor 3 Jahren bei Tepel eine ASX gekauft. Damals schon ein toller Service des Herrn Lars Tepel. Der ASX war ein super Auto, deshalb hatten wir im Dezember einen neuen ASX bestellt. Im April konnten wir dann unseren alten dort lassen und den Neuen mitnehmen. Der neue gefällt uns noch besser als der vorherige ASX. Und Herr Lars Tepel hatte wiedermal einen exzellenten Service an den Tag gelegt. Wirklich klasse! Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke 🙂
Michael Wischniewski Michael Wischniewski schrieb am 17. Mai 2017 um 14:08
2 Jahreswartung ; Wie immer ausgezeichneter Service,100% zufrieden!
c.Mattina c.Mattina schrieb am 16. Mai 2017 um 17:30
Die Beratung war von Anfang an, sehr gut . Ich wurde von Herr L. Tepel sehr gut betreut und alles war zu meiner Zufriedenheit Auch bei der Übergabe hat er sich viel Zeit genommen um alles zuerklären.
Ralph Brattkow Ralph Brattkow schrieb am 1. Mai 2017 um 15:11
Hallo, langsam wurde es Zeit für ein neues Spielzeug, und schaute mich bei Autoscout um. Ich wurde auf einen Juke aufmerksam, bei dem Autohaus Tepel und vereinbarte einen Termin. Ich pers. lege viel Wert auf freundliche Mitarbeiter und bin dort auch fündig geworden. Vom ersten Treffen an war ich von den Mitarbeitern in Sachen Freundlichkeit verwöhnt worden, die Beratung und fachliche Kompetenz fand ich auch eine Klasse für sich. Diese Autohaus bekommt von mir volle 5 Sterne, kurzgesagt 200% , weil dieses Autohaus auch nach dem Motto geht Leben und Leben lassen; d.h. Inzahlungnahme des Gebrauchten und der Preis des neuen passen zusammen, und wünsche diesen Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft, und haben einen neuen Kunden gefunden.
Schicka Britta Schicka Britta schrieb am 27. April 2017 um 13:53
Wenn ich einen Führerschein hätte würde ich mir sofort im Autohaus Tepel ein Auto kaufen. Seit mein Mann letztes Jahr dort unseren Qashqai gekauft hat möchte ich nirgends anders mehr ein Auto kaufen. Ich bin noch in keinem anderen Autohaus oder Geschäft so super beraten und freundlich behandelt worden. Es mach immer wieder Spass dort hinzugehen. Das Team Tepel ist einfach genial. 🤗🤗🤗
Michelle Schicka Michelle Schicka schrieb am 27. April 2017 um 13:45
Ich habe heute mein Auto von der Inspektion / Reperatur abgeholt!! Ich bin vollstens zufrieden mit den Arbeiten und der Freundlichkeit des Team´s vom Autohaus Tepel!!! Ich kann jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen!!! Der Kunde steht immer an erster Stelle!!!
Eberhard Schneider Eberhard Schneider aus Wuppertal schrieb am 24. März 2017 um 9:03
Zunächst gilt es dem Autohaus Tepel ein Kompliment auszusprechen. Ein Kompliment für die völlig neu gestalteten Ausstellungsflächen, die erst vor wenigen Wochen eröffnet wurden. Modern, chic und trendy werden dort die Fahrzeuge der Marken Nissan und Mitsubishi präsentiert. Alles dem Zeitgeist entsprechend, in einem angenehmen Ambiente. In den letzten Wochen besuchte ich das Autohaus Tepel mehrfach, um einen neuen Nissan QASHQAI zu kaufen. Das Verkaufsgespräch verlief atmosphärisch angenehm und fair und fand auf Augenhöhe statt. Ein Autokauf muss ein "Win-Win-Geschäft" bleiben. Beide Gesprächspartner – das Autohaus und der Käufer – müssen schlussendlich Spaß an dem Deal haben. Man fühlt sich im Autohaus Tepel wohl. Egal ob beim Service oder beim Neuwagenkauf. Alle Mitarbeiter dort agieren ausnahmslos kunden-und serviceorientiert. Stefan Tepel kann sehr selbstbewusst für sich in Anspruch nehmen, dass er über ein hervorragendes Mitarbeiter-Team verfügt.
Gert Grau Gert Grau aus Essen schrieb am 18. März 2017 um 15:17
Bin neu im Autohaus Tepel, jedoch schon seit über 20 Jahren Kunde bei Ihrem neuen Mitarbeiter Herrn Nie. Herr Nie hat mich wie immer "T O P" beraten und mir einiges an Geld gespart. Ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert !!!
Ingo Schicka Ingo Schicka aus Remscheid schrieb am 16. März 2017 um 20:57
Alles perfekt!Sehr freundliches Team. Wenn wann da ist fühlt man sich wie in einer großen Familie. Immer wieder gerne. 😃