Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.
205 Einträge
Rohn
schrieb am 23. März 2020
um
8:06
Ich habe in Februar mein Mitsubishi Outl.PLug-in Hybrid abgeholt und möchte mich bedanken bei Mitarbeiter . Im Autohaus Tepel wird Kundenservice ganz groß geschrieben. Da bin ich wirklich als Kunde ein König. Sehr angenehmer Kontakt und kompetente Beratung habe ich von beiden Herren Tepel bekommen. Vielen Dank dafür und ich komme wieder.
Wupper Dental
schrieb am 9. Januar 2020
um
7:19
Wir haben uns bei dem Neukauf eines Space Star außergewöhnlich gut beraten und betreut gefühlt!
Ein besonderen Dank an Herrn Nie.
SR
schrieb am 8. Januar 2020
um
7:36
Fühlte mich vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe gut aufgehoben! Sehr nettes Team! Die Jungs haben eine kleine Unebenheit zu meiner Zufriedenheit ruck zuck gelöst! Danke
Lg Rethmeier
Bochenek
schrieb am 12. Dezember 2019
um
18:44
Zum wiederholten Male haben wir bei Autohaus Tepel, besonders bei Lars Tepel, unseren Neuwagen gekauft. Toller Service, tolle Leistung und kompetente Mitarbeiter. Von Beginn an hat uns Lars super unterstützt. Gute Beratung an die Hand gegeben und uns bei verlängerter Lieferzeit einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Hier im Autohaus Tepel wird Kundenservice ganz groß geschrieben.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und immer wieder gerne kommen wir auf euch zurück. Klare Weiterempfehlung !
H. Grastat
schrieb am 22. Juli 2019
um
10:28
Nun habe ich das zweite Fahrzeug imnnerhalb eines Jahres im Autohaus Tepel gekauft. Diesmal war es ein Nissan Qashqai den ich am 19.07.2019 abholen konnte.
Der Verkäufer Herr Nie hat wie immer einen klasse Job gemacht und sich auch wieder viel Zeit genommen, mir das Fahrzeug zu erklären.
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank möchte ich dem ganzen Team des Autohaus Tepel aussprechen, da ich für mein Fahrzeug einige Sonderwünsche hatte, die auch alle so umgesetzt wurden.
H. Grastat
schrieb am 15. Juli 2019
um
6:49
In der KW27 brachte ich mein Fahrzeug mit einem Defekt in die Werkstatt, die Motorleuchte brannte und ging bei der Fahrt auch nicht mehr aus.
Das Autohaus Tepel hat sich umgehend darum gekümmert, da das Ersatzteil nicht schnell genug geliefert werden konnte, hat man sich auch um einen Ersatzfahrzeug gekümmert.
Vielen Dank an das Team vom Autohaus Tepel für die schnelle und reibungslose Abwicklung mit dem Ersatzfahrzeug.
Uwe Meissner
schrieb am 31. Oktober 2018
um
12:08
Sehr Sehr gut beste Beratung und Service.
Danke an das Team
JHK
schrieb am 30. Oktober 2018
um
22:53
Wir haben es wieder getan. Unser 2. Pajero vom AH Tepel. Und wieder teilen wir die gleichen Eindrücke wie beim Erstkauf im Jahre 2015:
Von der Beratung, über das Angebot, bis hin zur Probefahrt und Auftragserteilung können wir das AH Tepel nur wärmstens empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und eine Top-Beratung haben uns veranlasst, hier zu schauen und zu kaufen, trotz 30km Anfahrt. Sehr warmherzige und aufmerksame Mitarbeiter und eine perfekte Übergabe unseres neuen Pajero im Juli 2018. Ausführliche Unterweisung und perfekte Vertragsabwicklung. Alle Abstimmungen wurden eingehalten, die Lieferzeit mit Leihwagen überbrückt. Weiter so, gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, insbesondere an Lars Tepel, der einen Top-Job gemacht hat und selbst uns als anspruchsvollen Kunden nicht nur zufriedengestellt hat, sondern uns mit seinen pragmatischen Lösungen zum Fan gemacht hat vom AH Tepel.
H. Grastat
schrieb am 25. August 2018
um
18:14
Am 21.08. 2018 habe ich meinen Nissan 370Z Nismo zur Inspektion im Autohaus Tepel abgegeben, der Service war sehr gut und das Team sehr freundlich.
Eine Besonderheit hatte ich, eine Alu-Felge war beschädigt, in dem Autohaus wo ich den Sportwagen gekauft hatte, hatte man mir eine neue Alu-Felge verkaufen wollen, mit der Aussage das die Felge nicht reparabel sei. Das Autohaus Tepel hat sich um die Reparatur der Alu-Felge gekümmert, die durch einen Felgendoktor repariert werden konnte.
Nochmals vielen Dank an das Team des Autohaus Tepel für die hervorragende Organisation und die schnelle Reparatur.
H. Grastat
schrieb am 25. August 2018
um
17:52
Im Juli wollte ich einen Nissan Pulsar Diesel bestellen, leider teilte mir man mit, dass das Fahrzeug nicht mehr zu bestellen ist, da die Produktion eingestellt wurde. Ein paar Tage später rief mich der Verkäufer Herr Nie an, dass man mir ein Fahrzeug von einem anderen Händler besorgen könnte. Innerhalb einer Woche konnte das Fahrzeug zugelassen werden, obwohl ich noch einige Extrawünsche hatte die noch besorgt und eingebaut werden mussten, konnte der Auslieferungstermin eingehalten werden. Ich habe schon viele Autos in verschiedenen Autohäusern gekauft, jedoch bin ich fast nirgendwo so nett und freundlich behandelt worden wie im Autohaus Tepel von der Geschäftsführung bis hin zum gesamten Team. Mein besonderen Dank gilt jedoch dem Verkäufer Herrn Nie, den ich bereits aus einem anderen Autohaus kennen und schätzen lernen durfte.
Ich wünsche dem ganzen Team vom Autohaus Tepel weiterhin viel Erfolg.
Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Das Autohaus Tepel kann ich nur jedem weiterempfehlen.
St. Eick
schrieb am 11. August 2018
um
11:34
Sehr angenehmer Kontakt und eine kompetente Beratung durch Herrn Lars Tepel. Die Abwicklung war bestens und ich bin sehr zufrieden. Ausführliche Erklärung des Outanders bei der Abholung.
St. Eick
schrieb am 7. August 2018
um
20:14
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt und eine gute Beratung. Detaillierte Erklärung des Fahrzeugs bei der Abholung. Die Abwicklung durch Herrn Lars Tepel war bestens und ich bin sehr zufrieden.
Schäfer, Gerhard
schrieb am 1. Juli 2018
um
11:44
Kompetent und immer schnelle Hilfe. Immer wieder gerne.
Jörg Brinkmann
schrieb am 19. Mai 2018
um
8:42
Habe meinen neuen Pajero am 18.05.18 im Autohaus Tepel abgeholt. Ich bin mit dem gesamten Service von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Alles perfekt und unproblematisch abgelaufen. i
Familie Raschke
schrieb am 11. Mai 2018
um
20:29
Sehr freundliche und kompetente Beratung, auch detaillierte Fragen wurden beantwortet. Kurze Wartezeit bei der Probezeit selbst wo dieses Model nicht so einfach verfügbar war. Mit anderen Worten hier ist der Kunde noch König. Ein großes Lob an dieses Autohaus.
Kornelia Grünewald
schrieb am 3. Mai 2018
um
17:16
Habe heute mein Auto von der Inspektion abgeholt. Toller Service und sehr nette Belegschaft, war super zufrieden und ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Ich komme immer gerne wieder.
Mahler
schrieb am 31. März 2018
um
18:17
Weit und breit das beste Autohaus was wir kennen lernen durften. Das ganze Team ist extrem nett, hilfsbereit und hat IMMER ein offenes Ohr für seine Kunden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden zu keinem anderen Autohaus mehr gehen.
Noch einmal ein großes Dankeschön.
Tilli Scollick
schrieb am 24. März 2018
um
8:09
Hut ab, liebe Tepelfamilie( hier meine ich alle Mitar Bieter/Innen), seit Jahren Kunde in eurem Haus und der Service, Freundlichkeit und die Athmosphäre bei euch ist immer sehr sehr gut. Beratung, Übergabe oder Rückfragen werden umgehend und kompetent bearbeitet. Wir bleiben diesem Superteam weiterhin treu..
Tilli & Andreas Scollick
rita ahlers-ciesielski
schrieb am 5. März 2018
um
20:17
seit jahren werde ich super gut beraten und begleitet, mit all meinen wünschen und problemen.
es gab immer ein freundliches gegenüber. es wurden lösungen gefunden und umgesetzt.
ganz herzlichen dank und ich hoffe auf weitere gute zusammenarbeit…
mit lieben grüßen
rita ahlers-ciesielski
C. Nippert
schrieb am 4. März 2018
um
12:25
Von der ersten Beratung an bis zum Autokauf sehr freundliche und kompetente Beratung durch das ganze Team. Beim Kauf meines Micra sehr persönliche, unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung durch Herrn Lars Tepel.
Ich werde in jedem Fall auch in Zukunft bei allen Angelegenheiten mein Auto betreffend auf das Autohaus Tepel vertrauen.