Neuwagenkauf mal anders!!!
Supernette Beratung und Betreuung in einer lockeren entspannten Atmosphäre!!!
Alles lief super glatt und auch ein Leihwagen für ein paar Tage war gar kein Thema.
Hier wird Kundenservice noch ganz groß geschrieben….
Ich hab mich superwohl gefühlt und werde auch die Wartung meines Fahrzeugs hier durchführen lassen.
Der Mitsubishi ASX fährt sich toll und war 1000% die richtige Entscheidung!!!
Danke für Alles!!!
Lunetta-Kapp
aus
Wuppertal
schrieb am 16. September 2013
um
9:48
Nochmals vielen Dank für die nette und zuvorkommende Beratung!
Der neue Nissan Note lässt sich super gut fahren, es macht richtig Spaß!
Ich habe nun das dritte Auto bei der Fa. Tepel gekauft.
Mit Beratung vor dem Kauf und dem Service nach dem Kauf war ich immer zufrieden.
Unser ASX ist nun 4 Wochen alt. Leider funktioniert hier die Übertragung des Smartphone-Telefonbuchs nicht. Ich bin aber sicher, dass die Tepels das auch schaffen.
Böhmer
aus
42113 Wuppertal
schrieb am 26. August 2013
um
15:09
Zum ersten Kontakt zum Autohaus Tepel kam es 1997 als ich einen Kleinwagen für meine Frau suchte. Nachdem ich in mehreren Autohäusern als kaufwilliger Kunde iignoriert wurde, ging ich zu Tepel. Dort passierte mir dieses nicht. Höflich, freundlich, engagiert und fachkompetent so kamen die Mitarbeiter des Autohauses auf mich zu. Mittlerweile habe ich schon das dritte Auto bei Tepel gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Egal ob es sich um Einlagerung von Reifen, Reparaturen oder kurz, alles ums Auto handelt, ich fühle mich bei den "4 Tepels" und dem Team bestens aufgehoben.
Vielen Dank Tepels
Ulrike und Udo Böhmer
Nachdem ich mich auf der Suche nach einem Kleinwagen in verschiedenen Autohäusern umgesehen hatte, bin ich auf Empfehlung von Bekannten hin, bei Tepel gelandet. Zu meinem Glück.
Freundlich und engagiert ging man auf meine Bedürfnisse ein. Sogar mein Umbauwunsch wurde kreativ, professionell und kostengünstig umgesetzt.
Dem Autohaus Tepel gebe ich die Note 1 / hervorragend.
Ob man mit einem Mitglied der Familie Tepel, oder einem der Mitarbeiter zu tun hat, jeder "kümmert" sich um die Belange der Kunden.
Gestern – 31. Juli 2013 – habe ich meinen neuen Nissan Micra /30 Jahre Edition abholen können.
Als sehr zufriedene Kundin sende ich
meinen herzlichen Dank
an das Tepel Team
Verena Kürschner