Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
205 Einträge
Anja Beckmann Anja Beckmann aus Solingen schrieb am 27. September 2013 um 7:56
Neuwagenkauf mal anders!!! Supernette Beratung und Betreuung in einer lockeren entspannten Atmosphäre!!! Alles lief super glatt und auch ein Leihwagen für ein paar Tage war gar kein Thema. Hier wird Kundenservice noch ganz groß geschrieben…. Ich hab mich superwohl gefühlt und werde auch die Wartung meines Fahrzeugs hier durchführen lassen. Der Mitsubishi ASX fährt sich toll und war 1000% die richtige Entscheidung!!! Danke für Alles!!!
Lunetta-Kapp Lunetta-Kapp aus Wuppertal schrieb am 16. September 2013 um 9:48
Nochmals vielen Dank für die nette und zuvorkommende Beratung! Der neue Nissan Note lässt sich super gut fahren, es macht richtig Spaß!
Jürgen Breidenbach Jürgen Breidenbach aus Wuppertal schrieb am 15. September 2013 um 16:35
Ich habe nun das dritte Auto bei der Fa. Tepel gekauft. Mit Beratung vor dem Kauf und dem Service nach dem Kauf war ich immer zufrieden. Unser ASX ist nun 4 Wochen alt. Leider funktioniert hier die Übertragung des Smartphone-Telefonbuchs nicht. Ich bin aber sicher, dass die Tepels das auch schaffen.
Böhmer Böhmer aus 42113 Wuppertal schrieb am 26. August 2013 um 15:09
Zum ersten Kontakt zum Autohaus Tepel kam es 1997 als ich einen Kleinwagen für meine Frau suchte. Nachdem ich in mehreren Autohäusern als kaufwilliger Kunde iignoriert wurde, ging ich zu Tepel. Dort passierte mir dieses nicht. Höflich, freundlich, engagiert und fachkompetent so kamen die Mitarbeiter des Autohauses auf mich zu. Mittlerweile habe ich schon das dritte Auto bei Tepel gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Egal ob es sich um Einlagerung von Reifen, Reparaturen oder kurz, alles ums Auto handelt, ich fühle mich bei den "4 Tepels" und dem Team bestens aufgehoben. Vielen Dank Tepels Ulrike und Udo Böhmer
Verena Kürschner Verena Kürschner aus Wuppertal schrieb am 1. August 2013 um 11:45
Nachdem ich mich auf der Suche nach einem Kleinwagen in verschiedenen Autohäusern umgesehen hatte, bin ich auf Empfehlung von Bekannten hin, bei Tepel gelandet. Zu meinem Glück. Freundlich und engagiert ging man auf meine Bedürfnisse ein. Sogar mein Umbauwunsch wurde kreativ, professionell und kostengünstig umgesetzt. Dem Autohaus Tepel gebe ich die Note 1 / hervorragend. Ob man mit einem Mitglied der Familie Tepel, oder einem der Mitarbeiter zu tun hat, jeder "kümmert" sich um die Belange der Kunden. Gestern – 31. Juli 2013 – habe ich meinen neuen Nissan Micra /30 Jahre Edition abholen können. Als sehr zufriedene Kundin sende ich meinen herzlichen Dank an das Tepel Team Verena Kürschner