Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
205 Einträge
Kurek Kurek aus Castrop-Rauxel schrieb am 7. Mai 2015 um 21:18
Super Service, Beratung und Kundenfreundlichkeit! Hab meinen ASX nicht umsonst bei euch gekauft. Vom ersten Moment an habe(n) ich /wir uns bei euch im Autohaus wohl gefühlt. Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. LG
Peter und Brigitte Hähnert Peter und Brigitte Hähnert aus Wuppertal schrieb am 20. April 2015 um 14:44
Durch Zufall sind wir im Autohaus Tepel gelandet und waren sofort begeistert von den angebotenen Jahreswagen Nissan Juke. Spontan haben wir uns für eines dieser Fahrzeuge entschieden. Wir fahren ihn nun seit 2 1/2 Wochen und sind total begeistert. Die Abwicklung des Kaufes und die Einweisung in die Technik verliefen reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Christina Grün Christina Grün schrieb am 18. April 2015 um 11:15
Wir haben uns bei unserem Autokauf für das Autohaus Tepel entschieden und sind nicht enttäuscht worden! Super Service, Beratung und Kundenfreundlichkeit! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt das Gefühl, dass hier auch die Menschlichkeit eine große Rolle spielt. Für Probleme wurden schnellstmöglich Lösungen gefunden und man wurde immer gut beraten! Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden!
Ruppert, Klaus Ruppert, Klaus aus Wuppertal schrieb am 17. April 2015 um 16:56
Zum ersten Mal einen Nissan gekauft, im Autohaus Tepel. Alles astrein, super. Beratung, Einweisung, Abholung. Prima.Danke
Elmar Böttger Elmar Böttger aus Wuppertal schrieb am 7. April 2015 um 9:41
Hier fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben. Selber mal ausprobieren!
Uwe Waldinger Uwe Waldinger aus Wuppertal schrieb am 2. April 2015 um 11:46
Liebes Tepel-Team, wieder einmal sind wir begeistert. Gestern haben wir bereits unser 7. Auto bei Ihnen gekauft. Beratung und Betreuung wie immer erstklassig und der ASX fährt wie voraus gesagt. Danke für den Super-Service. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben! Elfi und Uwe Waldinger
Uwe Waldinger Uwe Waldinger aus Wuppertal schrieb am 2. April 2015 um 11:46
Liebes Tepel-Team, wieder einmal sind wir begeistert. Gestern haben wir bereits unser 7. Auto bei Ihnen gekauft. Beratung und Betreuung wie immer erstklassig und der ASX fährt wie voraus gesagt. Danke für den Super-Service. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben! Elfi und Uwe Waldinger
Michel Maldonado Michel Maldonado schrieb am 28. März 2015 um 22:41
Bin von dem Qashqai total begeistert, bei den Tepels wird der Service definiert, so sollte ein Autohaus sein.
Michel Maldonado Michel Maldonado schrieb am 28. März 2015 um 22:41
Bin von dem Qashqai total begeistert, bei den Tepels wird der Service definiert, so sollte ein Autohaus sein.
Autohaus Tepel Autohaus Tepel aus Wuppertal schrieb am 23. März 2015 um 11:55
Vielen Dank für das postive Feedback!!! Jeder einzelne Eintrag motiviert uns weiter, unser ohnehin schon hohes Niveau bzgl. Service, weiterzuentwicklen und die Kundenzufriedenheit über die 100 % Hürde zu hiefen! 🙂 Auf weitere gemeinsame Jahre! Ihr TEAM vom Autohaus Tepel!
Autohaus Tepel Autohaus Tepel aus Wuppertal schrieb am 23. März 2015 um 11:55
Vielen Dank für das postive Feedback!!! Jeder einzelne Eintrag motiviert uns weiter, unser ohnehin schon hohes Niveau bzgl. Service, weiterzuentwicklen und die Kundenzufriedenheit über die 100 % Hürde zu hiefen! 🙂 Auf weitere gemeinsame Jahre! Ihr TEAM vom Autohaus Tepel!
Ulrike und Martin Steinhaus Ulrike und Martin Steinhaus aus Wuppertal schrieb am 22. März 2015 um 9:30
Hallo TEPEL-Team, besonderen herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung sowie die unkomplizierte Möglichkeit einer Probefahrt mit dem ASX Diamond Edition. Leider ist ein Neuwagenkauf -aus persönlichen Gründen- (noch) nicht zustande gekommen. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dem ganzen Team meine Hochachtung auszusprechen. Weiter so! …und für die "Leute da draußen, die Euch noch nicht kennen" …sucht Ihr ein Autohaus mit "Wohlfühlcharakter und Seele" …dann habt Ihr es jetzt gefunden. Stabil! Verlässlich! Sicher!
Ulrike und Martin Steinhaus Ulrike und Martin Steinhaus aus Wuppertal schrieb am 22. März 2015 um 9:30
Hallo TEPEL-Team, besonderen herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung sowie die unkomplizierte Möglichkeit einer Probefahrt mit dem ASX Diamond Edition. Leider ist ein Neuwagenkauf -aus persönlichen Gründen- (noch) nicht zustande gekommen. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dem ganzen Team meine Hochachtung auszusprechen. Weiter so! …und für die "Leute da draußen, die Euch noch nicht kennen" …sucht Ihr ein Autohaus mit "Wohlfühlcharakter und Seele" …dann habt Ihr es jetzt gefunden. Stabil! Verlässlich! Sicher!
Olaf Erlenbach Olaf Erlenbach aus Wuppertal schrieb am 21. März 2015 um 8:32
An das Super Team vom AUTOHAUS TEPEL ! Als ich gestern meinen Nissan NOTE ACENTA abgeholt habe, wurde mir die Technik sehr gut und ausführlich erklärt und alle andern Sachen rund ums Auto (Mobilitätsgarantie). Gut das es euch gibt! Vom Service über den Verkauf bis hin zur Werkstatt, ein ganz harmonisches Team… Ihr vom AUTOHAUS TEPEL! Vielen Dank! Olaf Erlenbach
Bernd Beister Bernd Beister aus Wuppertal schrieb am 18. März 2015 um 10:47
Hallo Tepel Team, es hat Spaß gemacht,unseren Neuwagen (ASX) bei euch zu kaufen!! Wir fühlten uns bei euch prima aufgehoben und beraten! Durchweg qualifiziertes, freundliches, motiviertes Personal ! Gruß B&B
Scigiliano Scigiliano aus Warstein schrieb am 7. März 2015 um 15:20
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr freundlicher Chef. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich persönlich bin voll zufrieden.
Pintscher Pintscher aus Wuppertal schrieb am 3. März 2015 um 17:05
Knapp ein Jahr ist vergangen, seit dem ich meinen ASX bekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl, welche sich durch meinen 1. Inspektions-Termin bestätigt hat. Der Ablauf bei der Dialogannahme, sowie die Mitarbeiter im Autohaus Tepel sind einfach sympathisch und engagiert. Weiter SO!
Andreas Becker Andreas Becker schrieb am 3. Februar 2015 um 12:13
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Tepel sind durchweg gut. Kompetente Beratung, Termintreue und dazu noch ein TOP Kaufpreis. Da macht der Autokauf Spaß! Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen…
Michael Michael aus Ennepetal schrieb am 2. Februar 2015 um 13:59
Hallo Ihr Lieben vom Autohaus Tepel, nachdem ich nun mittlerweile 3 Gebrauchte bei Euch gekauft habe (2 selber, 1 weiterempfohlen), wird es Zeit für ein Eintrag. Ich komme gerne wieder zu euch. Ihr seid – kompetent – lustig – zuverläässig – nehmt Euch Zeit für Kunden – der Kaffee schmeckt 🙂 Mehr brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen. Bis dahin Gruß von Michael aus Ennepetal
Michael und Susanne Aretz Michael und Susanne Aretz aus Wuppertal schrieb am 18. Januar 2015 um 16:44
Mein Mann hat gestern seinen neuen Mitsubishi ASX abgeholt. Von der ersten Beratung bis zur Abholung des Autos verlief alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus Tepel nur weiterempfehlen.