Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
205 Einträge
Sabrina Patett Sabrina Patett aus Essen schrieb am 29. November 2015 um 9:34
Ich kann das Autohaus Tepel nur weitermpfehlen! War dort schon öfter mit meinem Auto für Serviceleistungen. Nun musste ich aufgrund eines Unfalls schnell ein neues Auto haben. Beim Autohaus Tepel – kein Problem. Mir wurden viele Sorgen einfach abgenommen und ich konnte mich um mich kümmern und mich somit "einfach" auf das neue Auto freuen. Beratung, Service und Kaufabwicklung sind einfach nur TOP! Bin froh so ein tolles Autohaus gefunden zu haben! Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer weiter! Ein Danke an das ganze Team. Ihr macht einen Spitzenjob!
Bernd A. Bernd A. aus Unna schrieb am 24. November 2015 um 10:28
Das Autohaus Tepel in Wuppertal kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Kompetente, kundenfreundliche Bedienung und Beratung, faire Preisverhandlungen bei Gebrauchtwagenkauf. Der Weg aus Unna hat sich gelohnt!
Harald Janke Harald Janke aus Wuppertal schrieb am 19. November 2015 um 17:30
Wir sind eigentlich wegen der Reparatur eines Unfallschadens an unserem alten Nissan Micra bei Fa. Tepel "gelandet". Schon bei der Auftragsannahme und der Abwicklung des Unfallschadens überzeugte das Tepel-Team durch seine Freundlichkeit und Kompetenz. Als sich meine Frau bei dieser Gelegenheit in einen weißen Nissan Juke verliebte, waren wir bei dem anschließenden Verkaufsgespräch wieder angenehm überrascht. Unser Micra wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen, der spätere Ablauf des Fahrzeugtausches bis hin zur ausführlichen Einweisung in die Funktionen des neuen Autos, alles lief reibungslos und in einer angenehmen Atmosphäre ab. Schade, dass wir nicht schon früher auf dieses freundliche und wirklich empfehlenswerte Autohaus gestoßen sind!
Familie Zielke Familie Zielke aus Remscheid schrieb am 15. November 2015 um 13:20
Wir kannten das Autohaus Tepel vorher nicht. Nach der Suche nach einem Mitsubishi Händler wurden wir im Internet auf die Firma Tepel aufmerksam. Nach zwei Besuchen mit einer sofort angebotenen Probefahrt hat uns das kompetente uns sehr auf den Kunden ausgerichtete Team überzeugt. Man merkt, dass dies noch ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition ist. Aus diesem Grund haben wir jetzt den neuen Space Star vom Autohaus Tepel. Familie Zielke
Kevin Kevin schrieb am 11. November 2015 um 8:19
Super Seite habt Ihr!
Thomas Gabriel Thomas Gabriel aus Solingen schrieb am 9. November 2015 um 15:27
Per E-Mail hatte ich gegenüber dem Autohaus Tepel mein Interesse am Outlander Plug in Hybrid bekundet. Stand dort ein Auto für eine Probefahrt parat, und würde mein 9 Jahre alter Gebrauchter in Zahlung genommen werden? Beides wurde umgehend bejat, tags darauf fand eine Probefahrt nach kompetenter Einweisung in die Besonderheiten des Fahrzeugs durch Herrn Lars Tepel statt. Währenddessen wurde mein Gebrauchtfahrzeug bewertet. Es wurde mir ein fairer Inzahlungnahmepreis angeboten, sodass ich im Anschluss an die Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben habe. Bei Abholung des Outlander Plug in Hybrid bekam ich noch einmal eine umfassende, kompetente Einweisung in das Fahrzeug durch den Werkstattmeister. Perfekt und kundenfreundlich, ein großes Lob gebührt dem Autohaus Tepel. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich mit dem Auto höchst zufrieden bin.
Cornelia Birk Cornelia Birk aus Remscheid schrieb am 6. November 2015 um 16:27
Ein tolles Autohaus mit einer sehr guten Beratung!
M. Kuhnke M. Kuhnke aus Wuppertal schrieb am 25. Oktober 2015 um 14:13
Klasse Autohaus Der sehr gut geführte Familienbetrieb mit seinen erfahrenen professionellen Mitarbeitern, der persönlichen und individuellen Betreuung, ist sehr zu empfehlen. Haben schon unser drittes Fahrzeug bei Fa. Tepel gekauft, von der Bestellung bis zur Übergabe hat alles einwandfrei geklappt. Kompetente, nette, freundliche und vor allem persönliche Beratung auch in der Werkstatt. Bei Inspektionen, unvorhergesehenen Problemen erfolgt immer eine detaillierte Erklärung am Fahrzeug. Alles passt!!! Immer wieder gerne!!!
W.illinich W.illinich aus Wuppertal schrieb am 10. Oktober 2015 um 20:20
Meine Frau und ich, möchten uns ganz herzlich bedanken, bei allen Mietarbeiter des Autohauses und insbesondere beim Herrn Tepel. Freundlichkeit, Kompetenz, Professionelle Beratung, Hilfsbereitschaft. Man fühlt sich wirklich wohl. Viel Erfolg!
JHK JHK aus Hagen schrieb am 13. September 2015 um 22:20
Von der Beratung, über das Angebot, bis hin zur Probefahrt und Auftragserteilung können wir das AH Tepel nur wärmstens empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und eine Top-Beratung haben uns veranlasst, hier zu schauen und zu kaufen, trotz 30km Anfahrt. Sehr warmherzige und aufmerksame Mitarbeiter und eine perfekte Übergabe unseres neuen Pajero am 12.09.15. Ausführliche und unterhaltsame Unterweisung durch den Meister und perfekte Vertragsabwicklung. Alle Abstimmungen wurden eingehalten. Weiter so, gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Josef Sobieszek Josef Sobieszek aus Wuppertal schrieb am 27. August 2015 um 14:15
Offenbar war es eine „Kurzschlussentscheidung“ für ein anderes Fabrikat, die mich 2011 zum „Seitensprung“ bewogen hat. In den Folgejahren konnte ich den bis dato gewohnten Werkstatt- und Kundenservice des Autohauses Tepel nur noch vermissen. Nunmehr ist die Laufzeit des „Fremdmodells“ abgelaufen; es wurde anstandslos von Herrn Tepel in Zahlung genommen, und nach umfangreicher Beratung und nach vollkommen unkomplizierter Prozedur des Fahrzeugwechsels (Abmeldung des Altfahrzeugs, Anmeldung des Neufahrzeugs) konnte ich, nach ausführlicher Bedienungseinweisung, den Pajero übernehmen. Der erste Eindruck von diesem Fahrzeug ist äußerst positiv, doch nach den in letzter Vergangenheit gemachten Erfahrungen spielt für mich der bereits oben erwähnte Werkstatt- und Kundenservice eine ebenso entscheidende Rolle. Der Service wird beim Autohaus Tepel großgeschrieben, und zwar nicht nur deswegen, weil dieses Wort ein Substantiv ist.
Harald Klein Harald Klein aus Wuppertal schrieb am 21. August 2015 um 10:27
Ein herzliches Dankeschön alle alle Mitarbeiter des Autohauses :-). Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeuges (Space Star) wurde ich kompetent und ausführlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre beraten. Weiter so!!!
Birgit Birgit aus Goch schrieb am 15. August 2015 um 14:13
Im Autohaus Tepel wird Kundenservice noch gelebt! Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und die Atmosphäre dort ist sehr entspannt. Somit war der Kauf meines Jukes eine Entscheidung, die ich aufgrund des gute Angebotes nicht ablehnen konnte. Trotz der Entfernung habe ich mich für das Autohaus Tepel entschieden. Vielen Dank für den guten Service!
Stuckart Stuckart aus Velbert schrieb am 13. August 2015 um 20:22
Ich möchte mich noch ein mal für die gute Beratung und das TOP Engagements bedanken. Im Autohaus Tepel fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben. Die Beratung ist sehr präzise und aufschlussreich. Nicht nur der Chef, auch die Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich. Der Service wird bei Tepel "Groß" geschrieben. weiter so !
Bomers Bomers aus Sprockhövel schrieb am 5. August 2015 um 19:48
Tepel machts möglich! Dank der kompetenten Beratung und des Engagements der Mitarbeiterin, Frau Durgut, konnten wir unseren neuen Outlander noch vor unserem Urlaub in Empfang nehmen. Das Fahrzeug entspricht allen unseren Erwartungen und auch im Nachhinein ist der Service beispielgebend. Immer wieder gerne!
K. Pelzer K. Pelzer aus Kreis DN schrieb am 22. Juli 2015 um 12:49
Vielen Dank an das Autohaus Tepel Team! Schon während unseres ersten Telefonkontakts hat Herr Tepel mir Angebote zugefaxt. Schneller geht nimmer. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr zuvorkommend. Vielen Dank auch nochmal für den persönlichen Einsatz, so dass wir unseren neuen Outlander vor dem Urlaub mit einer ausführlichen Einweisung in Empfang nehmen konnten. Die Anfahrt von ~100km hat sich für uns gelohnt.
Pflug Pflug aus Wuppertal schrieb am 17. Juli 2015 um 16:44
Das Autohaus hat kompetente Mitarbeiter. Service und Leistung sind hervorragend und außerdem gibt es immer schnelle Hilfe bei jedem Problem.
Leike Leike aus Wülfrath schrieb am 3. Juli 2015 um 9:10
Sehr geehrter Herr Tepel, wir möchte uns ganz herzlich für die sehr gute Beratung beim Neuwagenkauf bedanken. Sie und Ihr Team haben uns super beraten ohne aufdringlich zu wirken. Man merkt sofort, dass Sie als kleinere Werkstatt und Autohaus ein sehr gutes Team von langjährigen Mitarbeitern haben, die den Kunden umsorgen. Bei Ihnen fühlt man sich gut beraten und wohl, weiter so! Mit freundlichen Grüßen Markus Leike
Heidemann Heidemann aus Remscheid schrieb am 10. Juni 2015 um 17:47
Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service. Unbedingt empfehlenswert.
Peter und Claudia Daßler Peter und Claudia Daßler schrieb am 10. Mai 2015 um 16:55
Nach 15 Jahren Mercedes A-Klasse suchten wir ein neues Auto und fanden den Mitsubishi ASX und damit als Remscheider das Autohaus Tepel. Nach einem ersten Besuch und einer Probefahrt haben wir dort unseren ASX gekauft. Wir hatten Kontakt mit Vater und Sohn Tepel und dem Werkstattmeister und können nur sagen alles zu unserer Zufriedenheit und äußerst freundlich und kompetent. Zu Bemerken sei noch die Fahrzeugübergabe. Endlich mal ein Verkäufer der auch sein Fahrzeug kennt und es dem Laien verständlich und in Ruhe erklärt. Wir können dieses kleine aber feine Autohaus nur empfehlen. Als kleine Beigabe waren schon alle Radiosender aus dem Bergischen eingestellt!!!