Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
205 Einträge
Jörg Malinka Jörg Malinka aus Dormagen schrieb am 9. Januar 2015 um 13:03
Ich werde ja immer skeptisch wenn ich nur gute Erfahrungen lese. Aber uns ist es nicht anders ergangen als wir mit den Mitarbeitern des Autohaus Tepel zu tun hatten. Lockerer, freundlichster Umgang, ob Junior, Senior, Onkel, Werkstattmeister, Azubi … ALLES NUR GUT. Der Kauf eines Gebrauchten und die Inzahlungnahme unseres KFZ gingen glatt über die Bühne. Ich weiß nicht was man noch besser machen kann als es diese Truppe schon tut. DANKE schön dafür.
Youssef Tahiri Youssef Tahiri aus Wuppertal schrieb am 26. Dezember 2014 um 20:50
Ich bin mit dem Autohaus Tepel sehr zufrieden. Die Entscheidung mein Fahrzeug dem Autohaus Tepel anzuvertrauen war eine sehr gute Entscheidung. Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden ist erstklassig. Das letzte Mal dass ich so gut Beraten wurde, war in den USA. Vielen Dank. Und machen Sie bitte weiter so!!!!!!
Ulrike und Manfred Klein Ulrike und Manfred Klein aus 42329 Wuppertal schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:31
Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern beraten und das finden wir großartig. Alle immer gut gelaunt freundlich usw. Wir sind sehr zufrieden. Danke Danke —Lars, du warst gestern super. Danke, bleib so wie Du bist, das ist gut so.–Nochmals Danke
Ralf Hilger Ralf Hilger aus Wuppertal schrieb am 7. Dezember 2014 um 14:33
Ich habe mich vom ersten Moment an beim Autoaus Tepel gut beraten und damit wohl gefühlt. Die Herren Tepel haben zu keiner Zeit darauf gedrägt ein Auto kaufen zu "müssen". Die Beratung war überzeugend und der Senior hat sich so viel Zeit genommen wie man es sich als Kunde wünscht. Am Ende habe ich meinen ersten MITSUBISHI, einen Space Star, gekauft. Das Fahrzeug wurde dann vom Junior sehr kompetent und freundlich übergeben. Ich glaube es war nicht mein letzter Einkauf beim Autohaus Tepel. Grüße an das gesamte Team. Weiter so!
Hölzel, Katrin Hölzel, Katrin aus Düsseldorf schrieb am 7. Dezember 2014 um 12:51
Das Autohaus Tepel gehört absolut zu den besten Adressen in NRW. Kundenfreundlichkeit, Service, Zuverlässigkeit und insbesondere Seriosität(!) stehen hier an erster Stelle. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Hier ist der Kunde noch König, was von jedem Mitarbeiter gelebt wird. Ich freue mich sehr über meinen Nissan Note und werde dort sicherlich nicht das letzte Mal ein Fahrzeug gekauft haben. Macht weiter so 😉
Capra, Sandra Capra, Sandra schrieb am 21. November 2014 um 8:48
Wir haben jetzt bereits das 2. Auto gekauft und sind sehr zufrieden. wir hatten mit unserem Juke ständig Probleme, aber das Autohaus Tepel hat stets geholfen und uns kompetent und freundlich bedient. Herr Tepel und sein Team können wirklich in allen Bereichen überzeugen und dank der fachmännischen Beratung haben wir nun ein Auto, dass einfach nur fährt und fährt. Vielen Dank .
Schneider, Eberhard Schneider, Eberhard aus 42113 Wuppertal schrieb am 18. November 2014 um 16:29
Freundlich, kompetent und kundenorientiert, so präsentiert sich das Autohaus Tepel. * Der erste Kontakt ist entscheidend, so eine alte Vertriebsweisheit. Hier trifft man zunächst auf Ronny Greitsch. Perfekt und engagiert wickelt er den Service ab. Die dort tätige Auszubildende tritt in die gleichen Fußstapfen. Beide vertreten das Autohaus überzeugend. * Werkstattmeister Burkhard Schaltz ist ein Meister zum anfassen. Häufig im direkten Kundenkontakt, kompetent und symphatisch. * Geschäftsführer und Inhaber Stefan Tepel versteckt sich nicht im Büro. Er zeigt stets Präsenz, immer ansprechbar. Überzeugend im Auftritt, ein Autohändler dem man vertraut. Sohn Lars als junior GF setzt erkennbar die Philosphie des Hauses fort. Immer ganz nah am Kunden. Das Ambiente des Hauses überzeugt. Die Werkstatt, die Serviceannahme und die Ausstellung – alles ordentlich und gepflegt. Hier ist man nicht Kunde, sondern Gast. Keine Servicewüste, sondern ein Autohaus mit einer Wohlfühlatmosphäre.
G. Kansteiner G. Kansteiner aus Witten schrieb am 17. November 2014 um 20:53
Autokauf bei Autohaus Tepel mal in Kurzform: – Nette und kompetente Beratung, kein aufdringliches Verkaufsgespräch – Detaillierte und umfassende Erläuterung des Neuwagens bei der Übergabe – Spätere Anfragen, auch per E-Mail, werden prompt bedient Was soll man noch sagen, macht einfach weiter so.
Elke Balbach Elke Balbach aus Wuppertal schrieb am 14. November 2014 um 11:43
Habe gerade meine Mitsubishi Space Star abgeholt. Bin mit der Beratung und dem Service mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu den anderen"Autohäusern" merkt man hier schon beim betreten, dass hier eine ganz andere Artmosphäre herrscht. Freundlich, zuvorkommend und sehr locker. Bis dato bin ich mehr als zufrieden!
Friauf Friauf aus Wuppertal schrieb am 13. November 2014 um 14:08
Nachdem sich im Verwandtschaftkreis schon ein ASX bei der Firma Tepel zugelegt wurde und ich eine Probefahrt mit eben diesem Fahrzeug gemacht habe, war ich sehr angetan. Daraufhin suchte ich ebenfalls das Autohaus Tepel auf. Die mir geschildert Eindrücke, bevor ich den Laden betreten habe, haben sich komplett bestätigt(Haben den Laden gegen ca. 20 Uhr verlassen)! Vielen Dank (besonders an den Junior), welcher uns ein super Angebot für einen Vollausgestatteten ASX unterbreitet + verkauft hat.
Bernhard Bernhard aus Wuppertal schrieb am 11. November 2014 um 9:13
Auf Empfehlung meines Sohnes habe ich das Autohaus Tepel aufgesucht. Die Eindrücke, die mir von meinem Sohn geschildert wurden, haben sich vollends bestätigt! Hab meinen ASX nun seit 1 Woche und bin 100% zufrieden!
Ehel. Sztuba Ehel. Sztuba aus 58579 Schalksmuehle schrieb am 10. November 2014 um 18:21
Wir suchten einen Mitsubishi ASX 2,2 DI-D Top mit Automatik.Unsere Suche im Internet führte uns auf die Homepage der Fa. Tepel in Wuppertal.Es wurde telefonisch ein Termin für den Vertragsabschluss vereinbart und das Auto von Herrn Lars Tepel reserviert. 8 Tage nach dem Kauf konnten wir unseren ASX abholen. Herr Lars Tepel machte die Übergabe und nahm sich sehr viel Zeit die umfangreichen technischen Möglichkeiten des Fahrzeugs zu erklären. Wir waren mit dem Service vom Vertragsabschluss bis zur Übergabe sehr zufrieden. Das Autohaus Tepel ist wirklich sehr zu empfehlen, weil die Herren Tepel alles tun um Ihre Kunden zufrieden zustellen.
Lecce Lecce aus Wuppertal schrieb am 12. Oktober 2014 um 18:45
Service und Beratung auf höchstem Niveau. Mein mittlerweile zweites Nissan Fahrzeug aus dem Hause Tepel, nicht ohne Grund. Es gibt eine sehr individuelle Beratung und dabei verläuft der gesamte Geschäftsablauf aüßerst zuverlässlich und vertraulich. Danke für die glaubwürdige Beratung und auch vor allem sehr qualitativ hohen Fahrzeuge. Ich werde mich auch in Zukunft als erstes an Sie wenden.
R. Petry R. Petry schrieb am 28. September 2014 um 13:41
Wir haben vor kurzem beim Autohaus Tepel einen Nissan Note gekauft. Die Beratung war gut. Es wurden uns verschiedene Modelle vorgestellt. Der Nissan Note Acenta fand unser Gefallen. Ausstattung und Farbe und Preis standen nach unserer Meinung in einem vernünftigen Verhältnis. Bei der Auslieferungsübergabe wurde sich sehr viel Zeit genommen und das Auto mit seinen vielen technischen Neuerungen ausführlich erklärt. Nur der Kraftstoffverbrauch ist (wie fast bei allen Neu-Wagen), mit Durchschnittsverbrauch 4,3 Ltr. (5,2 Ltr.) seitens der Herstellerfirma viel zu niedrig angegeben. Bei uns liegt er bei Stadt und Autobahnfahrt bei 7,5Liter. Der Preis für unseren gebrauchten PKW war O.K. Der Service bei Autohaus Tepel ist lobenswert und ich kann Autohaus Tepel bis jetzt nur weiter empfehlen.
Sabine Schmitz Sabine Schmitz aus Solingen schrieb am 23. August 2014 um 8:15
Habe gestern meinen neuen Outlander abgeholt. Beratung und Service bei der Kaufabwicklung top. Man hat sich super bemüht eigenen Wünschen und Vorstellungen entgegen zu kommen. Das neue Fahrzeug wurde mit Ruhe und Ausdauer mit sehr viel Zeit erklärt. Ein rundum volle Hütteservice
Frank Jakubczak Frank Jakubczak aus Essen schrieb am 14. August 2014 um 16:36
Meinen neuen Gebrauchten habe ich gestern abgeholt. Kann mich über den gesamten Ablauf nur positiv äußern. Man wird dort als Kunde sehr freundlich, locker und korrekt behandelt und zwar von ALLEN! Sehr angenehmer Service, empfehlenswert.
Klaus Sondermann Klaus Sondermann aus Dortmund schrieb am 10. August 2014 um 10:07
Am 01.08.2014 habe ich meinen neuen NISSAN QASHQAI im Autohaus Tepel abgeholt. Als Neukunde dieses Autohauses habe ich festgestellt, das hier große Fachkenntnis gepaart mit der Bereitschaft einer ausgezeichneten Beratung vorhanden ist. Die Fa. Tepel wird mein Ansprechpartner über den Neukauf hinaus sein. Vielen Dank!!!
Mathilde Scollick Mathilde Scollick aus Remscheid schrieb am 3. August 2014 um 19:48
Habe am Freitag meinen neuen Micra abgeholt. Wie immer war von der Auswahl,über Bestellung und jetzt die Auslieferung alles perfekt. Auch dieser Wagen wird weiterhin vom AH Tepel gewartet. Nette kompetente Menschen sind durch nichts zu ersetzen!!!
Mathilde Scollick Mathilde Scollick aus Remscheid schrieb am 2. August 2014 um 18:47
Habe am Freitag meinen neuen Micra abgeholt. Wie immer (also war nicht mein erster Wagen bei Tepels) war ich mit dem Service von der Bestellung bis zur Übergabe meines Neuwagen Top zufrieden.Auch wird mein Wagen im AH Tepel gewartet, weil die Werkstatt ebenfalls super ist.
Alexander Frittsche Alexander Frittsche schrieb am 28. Juli 2014 um 10:08
Hab diesen Monat meinen ASX gekauft + bekommen. Vom ersten Moment an habe ich mich hier wohl gefühlt. Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Top!