Jan Junghardt
schrieb am 1. März 2018
um
23:00
Mein Wagen musste zur Jahresinspektion. Hat alles super geklappt. Ein echt guter Service und vor allem eine sehr gute Werkstatt!
Francisco Garrido Martinez
schrieb am 21. Februar 2018
um
20:56
Hallo, habe heute meinen Eclipse Cross abgeholt. Das Auto ist einfach nur Spitze,und das Personal top und sehr nett. Ich kann das Autohaus Tepel super weiterempfehlen,
Familie Raghavachar
schrieb am 19. Februar 2018
um
19:53
Wir haben unseren ersten Mitsubishi im Autohaus Tepel gekauft und können nur positives berichten.
Die Beratung durch Herrn Nie war sehr kompetent und freundlich!
Bei der Abholung wurde uns das Auto von Herrn Stefan Tepel ausführlich erklärt, es wurde sich viel Zeit genommen, man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben!
Mit dem Auto sind wir natürlich auch sehr zufrieden!
Andreas Scollick
schrieb am 6. Februar 2018
um
16:15
Heute war die Jahresinspektion für meinen Qashqai fällig. Wie immer tadelloser Service und ebenfalls wie immer ein kleiner Plausch mit den lieben Mitarbeitern/ Innen.
Komme immer gerne ins Autohaus Tepel.
Andreas
K. Vitt
schrieb am 9. Januar 2018
um
12:34
Im gesamten Unternehmen herrscht ein angenehmes Klima durch kompetentes, hilfsbereites und vorallem freundliches Personal.
Wir benötigten nach einem unverschuldeten wirtschafl. Totalschaden kurzerhand ein neues Fahrzeug. Sämtliche Vorgänge, angefangen vom Gutachten, der finanziellen Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung über den Leihwagen bis hin zur Abholung des bereits neu angemeldeten Qashqai’s, wurde alles in nur wenigen Tagen zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und zuverlässig abgewickelt!
Vielen Dank!
Winter-Mauß,Haraldund Erika
schrieb am 5. Januar 2018
um
16:50
Wir haben heute unseren neuen Outländer abgeholt.Wir sind mit dem Service und der Organisation sehr zufrieden.Es konnte nicht besser sein denn wir bekamen es auf dem schnellsten Weg und uns würde alles super erklärt.Von uns nur Daumen hoch für alles.
Erika und Harald
Pflegedienst Scheyer & Partner
schrieb am 4. Januar 2018
um
16:35
… einfach mehr Service… so steht es geschrieben und so wird es gemacht.
Als Geschäftskunde ist uns ein möglichst reibungsloser und unproblematischer Ablauf wichtig. Hier hat das Team vom Autohaus Tepel Wort gehalten. Von der Beratung, übers Angebot bis hin zum Vertragsabschluss und der Übergabe wurde alles organisiert und professionell abgewickelt.
Die beiden Space Star haben jetzt die ersten 1000 Kilometer absolviert (auch in starkem Schneefall) und halten dabei das, was uns versprochen wurde. Sie sind handlich, übersichtlich, effizient. Dazu kommt eine gute Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Wenn sie sich weiter bewähren, werden weitere folgen.
Das Team vom Pflegedienst Scheyer & Partner bedankt sich beim Autohaus Tepel!
Familie Henning
schrieb am 19. Dezember 2017
um
21:04
Wir haben unseren ersten Nissan bei Herrn Lars Tepel gekauft und sind rundum zufrieden, von der ersten Beratung bis zur Übergabe des Wagens war alles sehr kompetent, serviceorientiert und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen! Mit dem Qashqai sind wir auch rundum zufrieden!
Dirk Söhnchen
schrieb am 1. Dezember 2017
um
7:37
Alles super, immer wieder
Wolf-Dieter Bruckschen
schrieb am 30. November 2017
um
15:19
Da mein alter Citroen leider nach 11 Jahren seinen Geist aufgab, benötigte ich recht kurzfristig ein Neufahrzeug.
Vom Fahrzeugaussuchen aus einem vorhandenen Bestand über die Bestellung bis zur Entgegennahme dauerte es beim Autohaus Tepel lediglich eine gute Woche.
Beratung, Preisverhandlung, Abwicklung , alles wurde professionell, freundlich und kundenorientiert abgewickelt. Schön, auch einmal positiv überrascht zu werden.
Familie Maaßen
schrieb am 28. November 2017
um
11:37
Wir möchten uns Bedanken für die super nette Beratung durch Herrn Lars Tepel, er hat sich viel Zeit genommen, obwohl er schon Feierabend hatte und wir haben ein ganz tolles Auto bekommen.
Vielen Dank!
Wir wünschen der Familie Tepel und allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest!
Klaus Meusel
schrieb am 20. November 2017
um
17:13
Wir haben jetzt den 5 Nissan vom Autohaus Tepel.
Wir sind immer noch mit Verkauf, Service und Werkstatt sehr zufrieden.
Alle sind sehr freundlich.
Wir können das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Vielen Dank!
Sabine Weißner
schrieb am 27. Oktober 2017
um
18:56
Wir haben heute unseren Outlander abholen können. Wie bereits beim Kauf des ersten Wagens im Autohaus Tepel verlief auch diesmal alles super dank Lars Tepel und dem Team.
Wir sind sicher, dass wir weiterhin gut betreut werden.
Vielen Dank. S. Weißner
Fam. Cleff
schrieb am 18. Oktober 2017
um
8:03
Wir haben uns vor wenigen Wochen den neuen Nissan X-Trail 7 Sitzer angeschafft und sind mehr als begeistert. Im übrigen unser 2 Auto aus dem Hause Tepel. Dies wird auch immer bleiben bei einem so tollen Team kann man nur als Kunde bleiben. Daumen hoch weiter so.
Thomas Jäger
schrieb am 6. Oktober 2017
um
16:22
Ich bin seit heute Kunde im Autohaus Tepel und werde es auch bleiben.
Sehr nettes und kompetentes Personal!
Hervorragender Service ohne Schnickschnack!
Man hat von Anfang an das Gefühl kein Fremder zu sein!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
WS
schrieb am 29. September 2017
um
19:05
Ich habe heute meinen Nissan Note abgeholt da die Inspektion & TÜV fällig war. Wie bereits bei den zwei Inspektionen im Vorfeld, so auch diesmal keinerlei Probleme von Anfang bis Ende kompetente Fachfrauen & -männer am Werk. Der Anruf über "Extras" kam wie besprochen und man erklärte mir was zu machen ist.
Alles in Allem 10 PUNKTE und weiter so. Ich komme wieder…
Olaf Allendorf
schrieb am 30. August 2017
um
13:44
Haben uns jetzt bei der Firma Tepel den -ASX in der Sonderedition geholt.
War mit dem Service sehr zufrieden und wurden von Herrn Nie sehr freundlich bedient.
MfG
Harald Klein
schrieb am 24. August 2017
um
6:20
Wir haben wieder ein Auto (Nissan Pulsar) gekauft. Beratung und Service waren wie immer einwandfrei. Weiter so!!!
Frank Heydemann
schrieb am 13. August 2017
um
10:55
Meine Frau und ich möchten uns für den jahrelangen guten Service bei Familie Tepel bedanken. Wir haben uns vor kurzem das ACHTE Auto bei Familie Tepel gekauft, wir sind sehr zufrieden macht weiter so; Danke!
Andreas Scollick
schrieb am 25. Juli 2017
um
16:25
Heute war unser Mircra zur Inspektion und nach drei Jahren war auch der TÜV fällig.
Nach erster Durchsicht erfolgte der Anruf welche Arbeiten durchgeführt werden müssen, mit der Empfehlung die Klimaanlage zu reinigen / desinfizieren.
Wie immer werden Zusatzleistungen ( z.B. Achsvermessung )angeboten, aber nicht aufgeschwatzt! Wir waren (wie schon seit Jahren) wieder sehr zufrieden , freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gold wert, bleibt uns erhalten!