Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
Josef Sobieszek Josef Sobieszek aus Wuppertal schrieb am 27. August 2015 um 14:15
Offenbar war es eine „Kurzschlussentscheidung“ für ein anderes Fabrikat, die mich 2011 zum „Seitensprung“ bewogen hat. In den Folgejahren konnte ich den bis dato gewohnten Werkstatt- und Kundenservice des Autohauses Tepel nur noch vermissen. Nunmehr ist die Laufzeit des „Fremdmodells“ abgelaufen; es wurde anstandslos von Herrn Tepel in Zahlung genommen, und nach umfangreicher Beratung und nach vollkommen unkomplizierter Prozedur des Fahrzeugwechsels (Abmeldung des Altfahrzeugs, Anmeldung des Neufahrzeugs) konnte ich, nach ausführlicher Bedienungseinweisung, den Pajero übernehmen. Der erste Eindruck von diesem Fahrzeug ist äußerst positiv, doch nach den in letzter Vergangenheit gemachten Erfahrungen spielt für mich der bereits oben erwähnte Werkstatt- und Kundenservice eine ebenso entscheidende Rolle. Der Service wird beim Autohaus Tepel großgeschrieben, und zwar nicht nur deswegen, weil dieses Wort ein Substantiv ist.