Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
Thomas Gabriel Thomas Gabriel aus Solingen schrieb am 9. November 2015 um 15:27
Per E-Mail hatte ich gegenüber dem Autohaus Tepel mein Interesse am Outlander Plug in Hybrid bekundet. Stand dort ein Auto für eine Probefahrt parat, und würde mein 9 Jahre alter Gebrauchter in Zahlung genommen werden? Beides wurde umgehend bejat, tags darauf fand eine Probefahrt nach kompetenter Einweisung in die Besonderheiten des Fahrzeugs durch Herrn Lars Tepel statt. Währenddessen wurde mein Gebrauchtfahrzeug bewertet. Es wurde mir ein fairer Inzahlungnahmepreis angeboten, sodass ich im Anschluss an die Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben habe. Bei Abholung des Outlander Plug in Hybrid bekam ich noch einmal eine umfassende, kompetente Einweisung in das Fahrzeug durch den Werkstattmeister. Perfekt und kundenfreundlich, ein großes Lob gebührt dem Autohaus Tepel. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich mit dem Auto höchst zufrieden bin.