Kundenerfahrungen

Lesen Sie Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gemacht haben.

 
 
 
 
 
 
 
Peter und Claudia Daßler Peter und Claudia Daßler schrieb am 10. Mai 2015 um 16:55
Nach 15 Jahren Mercedes A-Klasse suchten wir ein neues Auto und fanden den Mitsubishi ASX und damit als Remscheider das Autohaus Tepel. Nach einem ersten Besuch und einer Probefahrt haben wir dort unseren ASX gekauft. Wir hatten Kontakt mit Vater und Sohn Tepel und dem Werkstattmeister und können nur sagen alles zu unserer Zufriedenheit und äußerst freundlich und kompetent. Zu Bemerken sei noch die Fahrzeugübergabe. Endlich mal ein Verkäufer der auch sein Fahrzeug kennt und es dem Laien verständlich und in Ruhe erklärt. Wir können dieses kleine aber feine Autohaus nur empfehlen. Als kleine Beigabe waren schon alle Radiosender aus dem Bergischen eingestellt!!!